ICS Festival Service GmbH

„Gerade im stetigen Austausch mit Pächtern, Anwohnern und Behörden ist es für uns elementar, dass wir uns 100% auf die Zusagen unserer Dienstleister verlassen können. Für das Wacken Open Air leistet EnterNature GmbH bei Wind und Wetter herausragende Arbeit, die wir zu schätzen wissen.“

Holger Hübner Wacken-Mitgründer und Managing Director der ICS Festival Service GmbH

W:O:A
Wacken Winter Nights
Werner Rennen
Summer Breeze

„Viele Details und ein perfektes Zusammenspiel zahlreicher Helfer machen den Erfolg unseres Festivals aus. Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, mit welcher Genauigkeit und Standhaftigkeit die Mitarbeiter von EnterNature GmbH am Werke sind und uns dadurch den Rücken freihalten.“

Jonas Medinger Veranstaltungsleiter des Summer Breeze Open Airs und Authorized Officer der Silverdust GmbH.

Stars at the Beach
Soul Kitchen
Husum Open Air